Donnerstag, 14. Februar 2013

Planungsphase

Guten Abend aus Villena,

nach unserer Ankunft gestern in Alicante (wir wären alle etwas Grün im Gesicht, weil der Flug recht turbulent war...) haben wir heute den ersten Tag in der Protectora verbracht.

Unsere Hundehütten stehen alle noch, die Regale werden fleißig benutzt und die Leute haben uns tatsächlich noch erkannt ;-)

Unser neuer Helfer Andi Wohlfarth wurde von den Leuten hier mit offenen Armen aufgenommen....

Sein erster Eindruck "das sind ja echt viele Hunde - und ne ganze Menge zu tun....!" 
Na dann lässt uns loslegen!

Nach einem ersten Rundgang ist uns aufgefallen, wie viele neue Hundeaugen uns begrüßt haben...unser Maskottchen Charo hat Marina und mich natürlich wieder erkannt...sie darf hoffentlich die Nächten Tage nach Frankreich reisen und hat eine tolle Gastfamilie gefunden....ich freue mich ganz besonders für Charo, die zarte und liebe Podenga...

 Zusammen mit dem Tierheim-Team haben wir die bevorstehenden Arbeiten besprochen und Prioritäten gesetzt....danach ging es direkt an die Materialisten und den Preisvergleich....schließlich muss bis Samstag das gesamte Material bestellt und geliefert sowie der Masterplan stehen....

Viele Lieferanten wurden von spanischen Freunden entsprechend vorbereitet, sodass wir heute die Materialien wie Baumaschinen, Sand, Kies, Schotter, Beton und eine Betonpumpe, Steine zum Mauern des Katenbereichs, Baumaschinen und vieles mehr konnten heute bereits bestellt werden.

Morgen werden die Materialien geliefert - ab 8.00 Uhr werden wir beim Tierheim sein. Gegen Mittag wird die Spedition Klappenecker mit dem Material aus Deutschland erwartet....dann werden wir die Menge an Material das erste mal auf einem Fleck sehen....

So...und jetzt essen wir unsere Tapas, trinken ein Cerveca und fallen hundemüde in unsere Betten....

Guten Nacht...!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen