Mittwoch, 20. Februar 2013

Bergfest

Schaffe, schaffe Zäunle bauen! Heute haben wir Unterstützung von zwei sehr engagierten freiwilligen Helferlein (Nr. 8 & Nr. 9) bekommen. Die Tochter der Beiden ist über Facebook auf unsere Aktion aufmerksam geworden und hat uns erzählt, dass Ihre hilfsbereiten Eltern in der Nähe von Villena wohnen und gerne Teil dieses Projektes wären. Prompt standen die beiden heute auf der Baustelle und haben uns tatkräftig unterstützt.

Im Laufe des heutigen Tages haben wir die Zäune für die Galgos gestellt, wie auch die Zäune im Welpenbereich und im „Alten Hunde“-Bereich. Geplant ist, dass diese Bereiche morgen für die Hunde geöffnet werden.
Wir sind gespannt… das wird ein Highlight für alle werden!
Im Katzenbereich haben wir angefangen die unterschiedlichen Zonen zu bauen, damit nicht noch mehr von den Kleinen krank werden.
Unser Höhepunkt heute war der Spaziergang mit 16 Pfoten. Ausgewählt haben wir Hunde, die normalerweise keine Chance auf einen Spaziergang bekommen.

Mit dem Ergebnis heute sind wir sehr zufrieden, nicht zuletzt deshalb weil wir gegen Mittag schlagartig Unterstützung von unseren spanischen Helfern bekommen haben.

Trotz allem gibt es momentan noch einige ungeplante Wünsche [Reparaturen von Zwingertüren, zusätzliche Verbindungstüren in den Gehegen...] die uns auch alle sinnvoll erscheinen. Zusätzlich wurden 500 EUR in ein großes neues Metalltor für die Eingangsschleuse investiert, die ebenfalls ungeplant waren. Der „Puffer“ in der Spendenkasse ist somit mehr als aufgebraucht. Um die Aktion perfekt zu Ende zu bringen möchten wir hier auf diesem Weg einfach nochmal um Spendengelder bitten. Jeder Euro ist herzlich Willkommen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen