Samstag, 23. Februar 2013

600 glückliche Hundeaugen - Target achieved

Oooohlala wir haben es geschafft!

Alle Hundenasen haben heute den neuen Boden erschnüffelt....Betonröhren, Baumstämme, Bäume...einfach alles wurde unter die Lupe genommen!

Jeder Bereich wurde umzäunt, mit neuer Erde versehen und mehrere Bäume gepflanzt...Übrigens für die Umrandung der Bäume, welche unbedingt nötig sind, wurden 200 Meter Holz verbaut. Eine ganze Menge wie ihr euch denken könnt :)

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir das Ziel erreicht haben und alle Hunde einen wunderschönen Bereich haben bis sie adoptiert werden...und das hoffentlich von euch :)

Samba, Saba und Charo waren heute die Glückspfoten, welche mit uns spazieren gehen durften. Regine und Marina haben sie wirklich sehr ins Herz geschlossen...heute wurde viel gekuschelt und gestreichelt...ein Traum, der für uns wahr wurde...Arbeiten...kuscheln...arbeiten...kuscheln!

Überwältigt von unseren Gefühlen lagen wir uns - egal ob Spanier oder Deutsche, ob Mitarbeiter des Hundebereichs oder der Katzen, ob Jung oder Alt - in den Armen und beobachteten die Sprünge der Näschen...

Danach kam die absolute Überraschung! Die spanischen Helfer haben uns in versammelter Runde mitten im Hundeauslauf eine Widmung geschenkt. Ein Schild mit unseren Namen...es war der Wahnsinn für uns und ja wir hatten Tränen in den Augen! Heute war ein Tag purer Emotionen...die Freude der Hunde zu sehen war das Beste in diesem Projekt und auch das Ziel unserer Aktion 2.0!

Wir möchten sagen, dass wir wirklich jeden Hund in unser Herz geschlossen haben..Streicheleinheiten morgens und abends waren ein wichtiger Tagespunkt für uns.

Wir hoffen sehr, dass unsere Aktion ein Vorbild für viele weitere in der Welt ist...denn das ist wirklich ein einzigartiges Projekt und we love it :)

Saludos de Espana...los 7 Helferleinos
Viele Grüße aus Spanien...die 7 Helferlein



















1 Kommentar:

  1. Möchte auf diesem weg den tapferen 6 Helferlein danken. Nur durch unseren Zusammenhalt unser durchhalten und unsere Ausdauer sind wir so weit gekommen. Danke an euch alle

    Euer Helferlein Nummer 3

    PS natürlich auch dank dem Cervisa ,!.!.!.!.!.

    AntwortenLöschen