Mittwoch, 6. März 2013

Aus der Seele von Helferlein 4



Meine Woche in Spanien war sehr aufregend und wunderschön .
Ich konnte mir gedanklich nicht vorstellen, wie es in einem Tierheim in Spanien aussieht.  Man muss es mit eigenen Augen gesehen haben um zu wissen in was für Verhältnisse diese Tiere da leben.

Anfangs waren wir alle in einem Rausch von Gefühlen, aber das hat sich mit der Zeit gelegt, da wir alle sehr fleißig waren. Wir hätten alle ein Ziel vor Augen und das war eine Verbesserung...und dieses ist uns mit Bravur gelungen .

Da ich selber einen spanischen Hund zuhause habe und mir nicht vorstellen konnte, wie er gelebt haben muss, war es für mich eine sehr interessante Woche .

Ich selber habe aus dieser Woche sehr viel an Erfahrung mitgenommen. Da ich sonst noch nie betoniert habe, war es am Anfang sehr anstrengend und man hatte Muskelkater an Stellen, wo man nicht gedacht hätte, dass man dort Muskelkater bekommen kann :). Aber die harte Arbeit hat sich gelohnt.

Das schönste Erlebnis war trotzdem - für mich und auch für alle anderen - das Öffnen der Ausläufe für die Hunde. Dieses Gefühl etwas Wunderschönes vollbracht zu haben war sehr gut.

Ich würde jederzeit wieder so ein Projekt mitmachen, weil es einfach toll war und wir alle ein sehr sehr gutes Team waren .

Dennis - Helferlein 4





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen