Dienstag, 5. März 2013

Aus der Seele von Helferlein 3



Mir hat diese Woche sehr viel Spaß gemacht. Trotz der anstrengenden Tage. Und davon gab es so einige ;) Jeden Morgen wenn wir im Tierheim angekommen sind, wurden wir freundlich von allen Hunden begrüßt. Da war sofort jeder Muskelkater vergessen und ich musste mir einfach 5 min Zeit nehmen um von Zwinger zu Zwinger zu gehen und jeden Hund einzeln begrüßen. Der absolute Höhepunkt war natürlich das Öffnen der Zwingertüren. Ich habe noch nie so viele glücklich herumspringende Vierbeiner auf einem Haufen gesehen! Das war ein wunderschöner Anblick und unsere Belohnung für die harte Arbeit! Ich kann diese Woche nur schwer in Worte fassen. Das war eine Erfahrung die man persönlich gemacht haben muss! Und ich kann nur sagen, dass ich so ein Projekt jeder Zeit wieder unterstützen würde! 

Nina - Helferlein 3 







1 Kommentar:

  1. Liebe Nina,

    auch Dir ein dickes Dankeschön für Deine Hilfe in unserem Projekt...wir würden dich auch immer wieder mitnehmen...es ist schön, dass wir uns kennen gelernt haben...!

    Andy

    AntwortenLöschen